Seiten

Sonntag, 3. Oktober 2010

Zeitmangel

Moin,

da Viebrock zu schnell ist kommen wir gar nicht dazu den Blog zu Füttern...

Aber wir werden Chronologisch richtig alles nachreichen. Nur letztens funktionierte der Blog nicht korrekt und ich musste 5 mal die Bilder hochladen. Dann hatte ich keine Lust mehr.
Aktueller Status:

-Maurerarbeiten Fertig.
-Gerichtet
-Fenster und Außentüren drin.

Momentan sind wir fleißig am Dachüberstände streichen.
Tipp an alle Zukünftigen Bauherrren/innen immer vor den Dachdecker und Klempnerarbeiten streichen, sonst kommt man nicht mehr an manchen stellen ran.

Tipp für Elektroplanungen:
Wenn ihr außen bei den Dachüberständen Lampen haben wollt sprecht das frühzeitig mit Viebrock ab.
Außerdem wenn ihr im EG Einbaustrahler haben möchtet.

Bis dann,

Johanna und Florian

1 Kommentar:

  1. Dazu, dass die Bohlen für das Dach vor deren Montage zu streichen sind, haben uns unsere Münster Dachdecker zuvor zum Glück geraten. Wenn man das zum ersten Mal macht, denkt man gar nicht daran, dass es vielleicht wichtig wäre das vorher zu erledigen.

    AntwortenLöschen