Seiten

Dienstag, 7. September 2010

LOS GEHTS!

Auf die Plätze.....
                               Fertig......
                                                     LOS!

Heute war BODO auf der Baustelle und hat den ersten Spatenstich gemacht. Nun gut jetzt fragt ihr euch wer BODO ist. Ich will es mal ganz dezent anhand eines Bildes erklären:

Nun wo ihr wisst wer BODO ist, zeige ich nun auch noch was er denn so alles Angerichtet hat:

Vorher:

Nachher:

Nun so schnell kann es gehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Tage.

Bis dahin,

Johanna und Florian

Ach ja, unser Badezimmer (Mitte türkis) wurde auch schon geliefert. Für mehr hat es nicht gereicht:

2 Kommentare:

  1. Das Bad ist mal was ganz anderes. Sehr geschmackvoll und die Farbe ist total hipp. Gefällt irgendwie. Da wird so manch einer bestimmt ganz neidisch. Doch ich weiß nicht ob ich mich täusche, aber so etwas habe ich schon einmal irgendwo gesehen!?!? Wünsche auf jeden Fall viel Spaß damit und das alles weitere auch so wird, wie Ihr es Euch vorstellt. Bin gespannt wie es weitergeht.

    GausW

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dass es jetzt bei euch los geht. Wir sind schon ganz aufgeregt! Ihr baut schließlich unser Haus. ;-) Wir werden fleißig lesen, wenn ihr fleißig schreibt und fotographiert. Nun wünschen wir euch aber erstmal eine ganz tolle, aufregende, aber auch entspannte Bauzeit. Wir sind neugierig...
    Bis bald.
    Viele Grüße Bibi und Matze

    AntwortenLöschen