Seiten

Freitag, 23. April 2010

Erster Beratungtermin Viebrock

Johanna und ich haben uns auf den Weg gemacht. Es ging nach Kaarst!

Dort hatten wir um 14Uhr einen Beratungstermin mit Herrn S. von Viebrock.
Wir waren bereits um 12Uhr bei Viebrock damit Johanna den Musterhauspark erstmal in Ruhe besichtigen konnte... Sie war auch sofort Begeistert! Anschließend sind wir noch durch die Musterhalle um abzuschätzen ob uns die angebotenen Varianten gefallen. Bisher kamen wir fast immer sehr schnell zu einem gemeinsamen entschluss.

Beim Beratungstermin ging es nett zur Sache und wir haben erstmal unser Traumhaus konfiguriert. Wie Herr S. es nennt: den Rohdiamanten geschaffen um Ihn dann zu schleifen.
Auch das Abschließende erste Angebot war für uns trotz einiger Sonderausstattungen nicht abschreckend und wir haben den Werksvertrag unterschrieben.
Los gehts!

Die geplanten Termine:

Baubeginn: 7.9.2010
Einzugstermin: 30.11.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen