Seiten

Mittwoch, 14. Juli 2010

Nun haben wir die Endgültigen Bemusterungsunterlagen und Pläne

Heute sind endlich die endgültigen Unterlagen von der Bemusterung und die vorerst endgültigen Pläne eingetroffen. Nun freuen wir uns auf das Weitere vorgehen. Auch die Mehrkosten bei der Bemusterung halten sich im Rahmen, da die Teure Verfungung aus der Sonderausstattung nun in einer Aktion von Viebrock sogar in der gewünschten Farbe INKLUSIVE ist. Dieser Eingeplante Punkt Spart das an Kosten was bei uns an Sonderwünschen noch hinzu kommt. (Zumindest einen Teil davon).
Als Zusatzkosten während der Bemusterung kamen nur folgende Dinge hinzu:

3x Innentüren mit Glaseinsatz
Versenkbarer Brauseschlauch
Unterputzarmatur in der Badewanne mit Zulauf in der Badewanne

Wir finden das dies schon recht gut ist. Alle anderen Sonderwünsche waren schon vorher berücksichtigt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen