Seiten

Montag, 16. August 2010

Es wird interessant!

Hallo Leser,

Am 23.08. findet das Übergabegespräch mit einem Bauleiter von der Andreas Viebrock GmbH statt. Hierbei treffen wir uns im Musterhauspark Ostbevern. Dies ist für alle Beteiligten etwas näher als Kaarst. Wobei wir dort sicherlich nie ein Haus gekauft hätten. Tipp: Der Musterhauspark in Bad Fallingbostel und Kaarst ist um längen besser.

Bei dem Gespräch werden die letzten Details besprochen und es wird nochmal bei einigen Dingen von der Bemusterung nachgehagt. Wir werden wieder berichten wenn wir davon wieder zurück sind.

Hier noch etwas für alle Leser:
Wir werden oft gefragt warum wir diesen Blog schreiben. Wir finden das uns andere Blogs sehr bei einigen Entscheidungen geholfen haben. Es gibt viele Tipps auf die man sonst vielleicht als "nicht so Bausachverständige" nicht geachtet hätte. Wir haben hierbei bestimmt schon über 20 Bautagebücher gelesen. Dies ist sehr interessant gewesen. Deshalb wollen wir dies hier auch machen. Außerdem wollten wir sowieso ein Bautagebuch schreiben. Nun da in der heutigen Zeit die Papierbilder aussterben kann man ja nix in ein Tagebuch kleben. Außerdem ist die elektronische Form schneller. Später wollen wir dann die besten Texte und wichtigsten Schritte in ein richtiges Buch (Fotobuch) packen. Aber davor müssen wir erst noch Kartons packen.*g* Das Bautagebuch hat übrigens nix mit Viebrock zu tun. Obwohl vielleicht doch: Vielleicht haben wir ja soviel Zeit das wir Romane schreiben können während der Bauphase. *g*
So das war es erstmal wieder von uns. Ihr hört von uns wenn wir Neuigkeiten haben.

Gruß,

Johanna und Florian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen