Seiten

Montag, 23. August 2010

Übergabegespräch Baufirma Andreas Viebrock GmbH

Hallo Leser,

heute war das Übergabegespräch mit der ausführenden Baufirma. Hierbei handelt es sich um die Mutter der Viebrockhausgeschichte: Die Andreas Viebrock GmbH.

Der Betriebsleiter hat mit uns den Bauablauf besprochen und offene Fragen geklärt. Außerdem wurden noch mal Öffnungsrichtungen von Fenstern und Türen besprochen und in einem "Konfliktgespräch" bewusst nochmal kritisiert. Wir haben uns dann sogar bei einigen Dingen zur Änderung hinziehen lassen. Z.B. wird nun die Tür zum Vorrat nach außen in den Flur hinein geöffnet. Somit kann man im Vorrat eine größere Regalfläche stellen. Dies war eine gute Idee. Außerdem wurden noch andere Dinge korrigiert.

Fazit:

Sehr lohnendes Gespräch und immer gern wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen