Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

Erster Spatenstich!!!!

Moin,

wie ihr seht habe ich schon mal den ersten "Spatenstich" auf dem Grundstück gemacht. *g*

Die Steine im Hintergrund hat der Nachbar auf unserem Grund geparkt, ebenso wie den Baukran den man links nicht mehr so ganz sieht. Hmm naja hauptsache es ist alles weg wenn wir anfangen...

In der letzten Zeit haben wir nicht viele neuigkeiten gehabt, weshalb wir nicht so viel geschrieben haben. Wir waren lediglich am 12.06. nochmal in Kaarst und haben für uns eine Bemusterung druchgeführt. Wir sind uns so ziemlich einig. Nur die Fliesenauswahl ist nicht so einfach. Dort haben wir nun Bilder gemacht um uns das nun Zuhause zu überlegen.
Außerdem stecken wir gerade in den Planungen der Küche. Hier wird es vermutlich auf eine Küche vom Fachhandel / Nobiliaküche und die Geräte werden aus dem Internet gekauft. Denn daran kommen die Geräte vom Fachhandel vom Preis her nicht ran. Dies kann ich vielen empfehlen. Jedoch müssen die Geräte dann selber angeschlossen werden. (Ich als Elektriker sollte das schon hinkriegen)
Nun die Details zur Küche folgen wenn wir die Bilder dazu haben. Auch zeige ich die Geräte dann hier.

Bis dann Johanna und Florian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen