Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Grundstück nun gekauft

Hallo Leser!

Heute war es soweit - Johanna und Ich haben den Kaufvertrag fürs Grundstück unterschrieben.
Nun sind wir Großgrundbesitzer *g*. Das mit dem Notartermin verlief sehr Problemlos und war nach 37min und 40sec erledigt. :-) Nun freuen wir uns schon auf Morgen, denn dann geht es zu Küchen-Schmidt um mal nach einer Küche zu schauen und beraten zu lassen.

Weitere Termine:
Am Samstag geht es zu unserer persönlichen Vorbemusterung damit wir uns schon mal einig werden bevor wir dann zur eigentlichen Bemusterung kommen.

Bis dann mal,

Johanna und Florian

4 Kommentare:

  1. hehe dann Glückwunsch zum Grundstück!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsch. Dann habt ihr ja endlich den Grund auf dem ihr die Träume wahr werden lassen könnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir danken recht Herzlich.
    Johanna und Florian

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen