Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Bemusterung abgeschlossen

Heute hatten wir die Bemusterung. Hierbei haben wir Fliesen, Türen und Badewannen ausgesucht. Es war trotz der Tropenhaften-Temperaturen sehr locker. Ich denke das dies auch an der Vorbemusterung von uns lag.
Die Bemusterten Sachen werden in den nächsten Tag von uns nochmal genauer beschrieben. Mit Bildern...

Bis dann Johanna und Florian

3 Kommentare:

  1. Und wie lange habt ihr bei der Bemusterung verbracht :) ?

    AntwortenLöschen
  2. Hmm fast Rekordzeit:
    Von 13:30 bis 16Uhr also nur 2,5 Std *g*
    Wir waren uns schnell bei vielen Dingen einig. Außerdem hatten wir ja die Vorbemusterung gemacht.

    Gruß,

    Florian

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir hatten auch nicht lange. Glaube keine 2 Stunden :)
    Und am längsten hat es bei den Fliesen im Bad gedauert :)

    AntwortenLöschen