Seiten

Sonntag, 30. Mai 2010

Aktuelles Bild vom Grundstück


Hallo Leser,
hier mal ein paar Bilder vom Grundstück.
Das sind wir beiden vorm Grundstück:

Hier sieht man das linke Ende es Grundstücks (da wo der Erdhügel vom Nachbarn liegt) 

Hier haben wir mal die rechte Seite des Grundstücks eingerahmt 

Auf dem Bild ist das Grundstück zu sehen von der zukünftigen Straße aus. Links unten ist ein Kanaldeckel da beginnt die Straßenfront und geht bis zur Weißen Garagenwand.

Nun haben wir weitere Termine bekommen. Am 31.05. werden die Bodenproben von Viebrock genommen.
Und am 07.06. ist der Notartermin fürs Grundstück. Wir freuen uns schon.
Gruß,

Johanna und Florian

2 Kommentare:

  1. Moin,
    melde mich einfach mal mit einem "Hallo" und kündige mich als fleißigen Blogleser an, da meine Frau und ich auch ein Maxime700 bauen wollen. Leider fehlt uns noch das passende Grundstück, aber so haben wir jedenfalls genügend Zeit um Bautagebücher zu lesen und Erfahrungen zu sammeln. Alles Gute für Euer Hausprojekt und immer schön fleißig berichten ! ;-)

    Viele Grüße
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Holger,

    schön das du Liest. Da ihr auch ein Maxime700 baut ist es bestimmt besonders interessant. *g* Also ich habe heute wie du siehst schon wieder einen Bericht veröffentlicht. Somit geht es also immer schön weiter. Bei Fragen einfach melden.

    AntwortenLöschen