Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Bilder Musterhaus Kaarst

Guten Morgen Leser!

hier habt ihr nun mal ein paar Bilder von dem Musterhaus in Kaarst. Quasi fast so soll unser Häusle auch werden. Es sind nur kleine änderungen (ohne Keller, eine Tür etwas anders und beide Traufgiebel sehen so aus wie der vorne über dem Eingang)





Hier nun ein paar Ansichten von Innen:

Wohnzimmer /Essbereich:



Bad oben (Badewanne wird so gestellt ist aber nur ne normale Badewanne also keine Dreieckige wie gezeigt) Die Fliesen werden noch anders:
Gäste-WC:
Hier die Heizungsanlage (Wärmepumpe/Warmwasserspeicher(Rechts) mit Außenluftgerät (steht Draußen) und Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung (links):)



Viel spaß beim Schauen,

Gruß,

Johanna und Florian

1 Kommentar:

  1. ui, die Inneneinrichtung hat sich im Ess- Wohnzimmer ja geändert. Direkt ein Grund nochmal hinzufahren :-)

    AntwortenLöschen